22.09.2017

200. Jungfrau Maria: Betet überall auf der Welt um Meinen Schutz,

Donnerstag, 22. September 2011, 21:00 Uhr

Mein Kind, du musst Meine Kinder bitten, zu Mir zu beten, so dass Ich sie in diesen Zeiten mit Meinem heiligsten Mantel bedecken kann. Die Arbeit des Betrügers nimmt zu und breitet sich in Windeseile aus. Die böse Kontrolle, die ihr rundum seht, wird von ihm und seiner Armee von Dämonen gelenkt. Sie verursachen viel Leid und Schmerz in der Welt. Das Beten Meines Heiligen Rosenkranzes wird ihn abhalten, den Schaden zu verursachen, den er dieser Welt zuzufügen beabsichtigt.

Betet, Meine Kinder, wo auch immer ihr seid, um Meinen besonderen Schutz gegen den Teufel.

Betet, um das Leiden Meines geliebten Sohns zu erleichtern, Der eures Trostes so dringend bedarf. Er braucht eure Gebete, Kinder, da Er Sich daranmacht, die Menschheit einmal mehr aus ihrem sündhaften und widerspenstigen Leben zu erretten.

Betet jetzt, wie ihr noch nie zuvor gebetet habt.

Eure Heilige Mutter

Königin des Friedens

201. Der Kummer wegen des Verlustes Meiner Kinder, die mit Mir nichts zu tun haben wollen,

Donnerstag, 22. September 2011, 21:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, bereite deine Familie auf die „Warnung“ vor. Bitte Meine Kinder überall, Vergebung für ihre Sünden zu suchen. Ihr Verlangen (danach) muss aus dem Herzen kommen. Andernfalls werden sie während der Erhellung (ihrer Seelen) durch meine göttliche Barmherzigkeit denbrennenden Schmerz des Fegefeuersertragen, wenn Ich jedem — jedem Einzelnen von euch — begegnen werde.

Die kommende Reinigung wird in euren Seelen einen solch nachhaltigen und unvergesslichen Eindruck hinterlassen, dass ihr für ewig im Schoß Meines Herzens bleiben werdet.

Jenen von euch, die Mich kennen und lieben, sage Ich: Bitte bereitet euch jetzt auf Mein größtes Geschenk vor. Besorgt euch gesegnete Kerzen und Weihwasser und seid bereit, damit ihr euch den Gebeten der Heiligen im Himmel anschließen könnt, um zu helfen, die Seelen all Meiner Kindern rund um die Welt zu retten.

Zum ersten Mal in eurem Leben werdet ihr wahrhaft mit Mir (in Meiner Gesellschaft) allein sein. Ohne ein Geräusch zu vernehmen werdet ihr Meine Kreuzigung sehen, und was die Ungläubigen angeht, so werden diese dann endlich die Wahrheit Meines Leidens für die Menschheit verstehen.

Ihr, Meine Kinder, werdet Mein großes Geschenk der Barmherzigkeit verstehen und es willkommen heißen, und euch wird eine Kraft gegeben werden, die nur den Heiligen im Himmel bekannt ist. Diese Kraft wird später das Rückgrat Meiner neuen Armee auf Erden schmieden. Diese große Armee wird Millionen anderer Seelen aus den Klauen der vom Antichristen geführten Armee erretten. Gebet, zum jetzigen Zeitpunkt, wird während dieser entscheidendsten Zeit seit der Schöpfung der Menschheit Millionen (Seelen) retten und sie bekehren helfen.

Kinder, lasst euch von mir im Voraus liebkosen. Erlaubt Mir, euch den Mut und die Kraft zu geben, Mir mehr Seelen zu bringen. Ich brauche eure Liebe. Meine Wunden sind tief. Mein Kummer wegen des Verlustes von so vielen Meiner Kinder, die nichts mit Mir zu tun haben wollen, ist am Höhepunkt.

Ich fühle Mich trostlos und allein. Helft Mir, Kinder, sie rechtzeitig zu retten. Obwohl Mein großer Akt der Barmherzigkeit Göttliches Licht in die Welt bringen wird, in einem Umfang, der euch den Atem verschlagen wird, wird er auch eine Zeit des Schmerzes für diejenigen sein, die nicht im Stande sein werden, den Schock auszuhalten.

Bitte seid nicht beunruhigt. Ich komme mit großer Liebe und mit großem Erbarmen für euch alle. Weil Ich euch liebe, greife Ich jetzt ein, um euch von den abscheulichen Taten zu retten, die durch globale Mächte ausgeführt werden, welche die Bevölkerung der Welt dezimieren wollen. Sie wollen das durch Kontrolle tun. Ich werde ihnen nicht erlauben, das zu tun. Mein Vater wartet. Wenn die Menschen die Sünden einsehen, deren sie schuldig sind, dann wird die Welt zu einem Ort des Friedens und der Liebe werden. Wenn sie nicht imstande sind, die Lehre der „Warnung“ zu beherzigen, werden sie nicht verschont werden. Das ist dann, wenn die Hand Meines Vaters niederfallen wird.

Ich bin Jesus Christus

König und Retter der ganzen Menschheit

561. Die falschen Propheten stehen jetzt bereit und werden sich auf diese Mission stürzen.

Samstag, 22. September 2012, 15:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich muss dich vor falschen Propheten warnen, die versuchen, diese Mission zu stören.

So viele bedauernswerte, getäuschte Seelen, die glauben, dass sie Göttliche Botschaften erhalten, werden vom Teufel in die Irre geführt.

Er tut das, indem er sich ihre Liebe zu Mir zunutze macht, und nimmt, besonders heilige, fromme Seelen ins Visier.

Jede Person, die dir sagt, dass sie eine Botschaft vom Himmel habe, die dich anweist, eine Botschaft von Mir zu ändern oder zu berichtigen, ist ein Lügner.

Das ist nicht die Art und Weise, wie Ich Mitteilungen vom Himmel autorisiere. Die einzigen Botschaften, die Ich von einem Visionär an einen anderen mitteilen lasse, sind Botschaften der Unterstützung und der Liebe, aber nur, wenn das notwendig ist.

Botschaften, die echte Propheten oder auserwählte Seelen empfangen, sind entweder wahr oder falsch.

Es gibt nichts dazwischen. Der Himmel würde niemals eine Botschaft senden, um einer anderen Botschaft, die eine auserwählte Seele vom Himmel erhalten hat, zu widersprechen.

Hüte dich vor den falschen Propheten. Diejenigen, die nicht erkennen, dass sie falsch sind, können schrecklichen Schaden verursachen, wenn sie störend auf Mein Heiliges Wort einwirken. Du, Meine Tochter, darfst dich nicht mit denjenigen beschäftigen, die sagen, dass sie in Meinem Namen kommen, außer wenn Ich dir eine andere Anweisung gebe.

Die falschen Propheten stehen jetzt bereit und werden sich auf diese Mission stürzen. Du darfst dich nicht mit ihnen beschäftigen.

Sei wachsam gegenüber diesen Gefahren; denn am gefährlichsten von allen wird der Mann sein, der kommen und behaupten wird, Ich zu sein.

Wenn ihr, Meine Jünger, es erlaubt, dass ihr zu den falschen Propheten hingezogen werdet, dann werdet ihr leichte Beute sein für den Antichristen und seinen falschen Propheten.

Vertraut auf Mein Heiliges Wort. Viele von euch können noch immer nicht die Wahrheit akzeptieren, und ihr werdet mit Mir streiten, aber es wird nichts bringen. Denn, was ihr an Mir am meisten kritisiert, ist, dass Ich alle Kinder Gottes liebe, besonders die Sünder.

Ich liebe alle gleich. An diejenigen von euch, die Mir vorwerfen, dass Ich die Sünder bevorzuge, ihr sollt wissen:

Versucht niemals, andere zu verwirren, indem ihr sagt, dass Jesus stillschweigend über die Sünde hinwegsehen würde. Ihr wisst, dass das eine Lüge ist. Ich verabscheue die Sünde, aber liebe den Sünder.

Euer Jesus